Dienstag, Februar 22, 2011

you found me

Lernen. Lernen. Lernen. Zurzeit tu ich nichts anderes als lernen. Ich hasse es so und habe kaum noch Zeit für etwas anderes. Vorhin war ich noch schnell mit meiner Mama einkaufen und ich hab ein wundervolles Buch gefunden. House of Night 'Gezeichnet' von P.C Cast und Kristin Cast.
Es geht um ein 16- jähriges Mädchen, die entdeckt, dass auf ihrer Stirn eine saphirblaue Mondsichel aufscheint. Sie wusste sofort, dass sie gezeichnet wurde. Im House of Night wird sie zu einem Vampyr ausgebildet, aber sie ist kein normaler Vampyr. Sie hat besondere Kräfte und muss sich ihrer Bestimmung stellen, da ihre Gaben missbraucht werden ..
Das Buch ist der wahnsinn und ich bin jetzt schon total gespannt *-* Es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen.

Ich habe mich in ein Lied verliebt und zwar habe ich es gestern bei Vampire Diaries kurz gehört. Es ist so wunderschön.