Sonntag, Februar 06, 2011

true friend

Was für eine Nacht. Um genau zu sein, war sie schrecklich.
Wir hatten zumindestens verdammt viel Spaß, glaub ich. Noch nichtmals Hausarest gab's. Nur 4 Wochen Kamen Verbot. :D Schwachsinn.
Und dann war da wieder dieser Junge, der mich verzauberte, schon wieder. Mit nur einem Blick in seine Augen, war ich wie betäubt. Wann hat dieses Gefühlschaos endlich ein Ende? Gibt es überhaupt eins?

Ich hab die beste Freundin der Welt. Sie ist einfach alles für mich. Ohne sie würd ich untergehen. Keiner der auf mich aufpasst, mich beschützt oder da ist wenn es mir schlecht. Genau wie gestern. Wärst du nicht gewesen, wäre ich weiß Gott wo gelandet. Du bist ein Engel, darling. Weich bitte nie wieder von meiner Seite, denn sonst würde ein Stück meines Lebens fehlen.
Ich liebe dich, anni. :*