Sonntag, Februar 27, 2011

someone like you


du bist es. du bist die person, die mich zum lachen bringt. ich liebe dein lächeln. es ist so wunderschön und jedes mal genieße ich es. in den momenten wo du nicht bei mir bist, geht bei mir nichts. ich spüre kein leben in mir. ich fühle mich schwach und verlassen. wenn ich in deiner nähe bin merke ich, dass ich noch lebe. aber diese nähe habe ich nicht mehr so oft. du bist nur selten da. es schmerzt. ich kann nicht klar denken, weil ich immer nur an dich denke. ich weiß es ist hoffnungslos, aber was soll ich machen? meine gefühle abstellen und so tun als ob nie was war? dafür sind die momente viel zu kostbar. wunderschöne erinnerungen, die ich für nichts auf der welt tauschen würde. ich will mehr immer mehr. ich will dich für mich und das für immer. ich versuche mir so oft beizubringen, dass da niemals was sein wird, aber mein herz schreit nach deiner liebe, deiner geborgenheit. ohne dich bin ich nichts. immer diese tränen. jeden tag habe ich so ein großes verlangen dich anzurufen, aber mein kopf sagt nein. mein herz blutet und fängt jeden tag an, schwächer und langsamer zu schlagen. ich weiß nicht mehr, was ich bin oder wer. ich brauche dich
luke pickett - empty corridors