Samstag, Februar 12, 2011

I'm in love

Da wir gestern nur 3 Stunden hatten, wegen den Zeugnissen bin ich mit Anni im Extrablatt frühstücken gewesen. Man hatte ich einen Hunger. :D Nachdem wir fertig waren schauten wir kurz bei Bijou Brigitte vorbei. Und da sah ich es. Dieses traumhafte Uhrenamulet. Als ich nach dem Preis fragte, war ich schon geschockt. Ganze 14,90 Euro. Find ich verdammt viel, aber ich konnte nicht anders und habe sie mir gekauft. *-*

Heute Abend bin ich dann endlich wieder mit meinen Mädels unterwegs, da ich gestern ja nicht raus durfte.
Achja und ich habe mir eine Intensivtönung gekauft. Rot-braun glaube ich. Vielleicht poste ich später oder morgen Fotos, aber mal gucken.
Irgendwie sieht meine Hand so groß aus und meine Finger sind erst recht schrecklich, aber egal. :D