Dienstag, Februar 15, 2011

gelungener tag

Vorhin war ich mit meiner Mama in Kokowääh! Ich bin so verliebt in den Film. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag gucken. Als meine Mama nach langem Suchen endlich einen Parkplatz gefunden hatte und wir kurz vor'm Kino waren, bemerkt sie, dass sie ihr Portemonnaie im Auto vergessen hatte. Super. -.- Für mich war der Abend eigentlich schon gelaufen und ich war richtig sauer, da wir auch schon viertel nach 6 hatten und der Film um halb 7 anfing. Aber meine Mutter wollte umbedingt, dass wir den Film heute sehen, da wir schon am Sonntag gehen wollten, sie aber keine Zeit fand. Also sind wir quasi zum Auto gerannt, was ziemlich außerhalb der Stadt lag. Letzendlich haben wir es aber doch noch geschafft und ich bin so begeistert. :)
Morgen muss ich erst um vierel vor 9 am Bahnhof sein, da wir Projektwoche haben. Morgen fahren wir dann nach Dortmund ins Stadion, ne Art 'Besichtigung'. Und gegen halb 12 sind wir dann auch schon fertig. Endlich mal ein Tag wo ich nicht so gestresst bin. :D Später dann Traning und Abends kommt dann DSDS.
Jetzt werde ich erstmal schlafen gehen, da ich richtig fertig bin.