Dienstag, Januar 11, 2011

maybe we trying to hard


jetzt ist es also endlich raus. die ganze lügerei hat ein ende. ich habe es dir tatsächlich gesagt. das lügen ist vorbei und das mit uns auch. aber warum? du bedeutest mir so unglaublich viel. ich hatte wirklich gedacht du wärst was besonderes, sowas wie mein persönlicher held. ich habe dich um dein leben beneidet, doch jetzt frag ich mich, wo der junge hin ist, denn ich damals kennen gelernt habe. in letzter zeit hast du mich immer wieder aufs neue verletzt. siehst du nicht? ich kann nicht mehr. ich dachte du bist der junge, der mein herz wieder heilen kann, stattdessen bist du der, der es noch mehr zerstört hat. wofür der ganze aufwand am anfang, wenn du dich jetzt, wie das letzte arschloch präsentierst? warum habe ich je wieder jemanden vertraut? ich hatte eine schutzmauer und hab sie für dich fallen lassen, weil ich dachte du wärst anders.
wo ist der junge, der mir so unglaublich wichtig ist? für den ich soviel geben würde?
 du warst der junge, dem ich mein herz schenken wollte.