Donnerstag, Januar 20, 2011

i try to let go

Es tut mir Leid, aber du bist dabei mein Leben erneut zu zerstören & das will ich nicht zulassen. Ich will nicht zusehen, wie ich Tag ein Tag aus mehr in meinem Schiff ersinke. Ich weiß für dich ist das alles ganz einfach du hast ja genug andere, die dich lieben. Aber was oder wen hab ich schon? Du warst die einzige Person, und wirklich die einzige, die mir von Anfang an vertraut war. Es war wie ein Traum, doch dann merkte ich das es Realität war. Es war wunderschön. Und mit einem Atemzug, nahmst du mir alles. Du nahmst mir dich. Jetzt heißt es wieder Augen zu und träumen.
thank you

Geich erstmal zum Traning und ne Runde abschalten von dem ganzen Stress. Morgen ist Freitag und ich kann endlich wieder, einen Abend in vollen Zügen mit Chrissy genießen. <3