Freitag, Dezember 10, 2010

wär mein leben ein klavier würd ich nur auf schwarzen tasten spielen

ich kann mich erinnern. erinnern an jedes einzelne verletzende wort von dir. 'du bist nicht gut für mich' , 'ich hab was besseres verdient als dich' , 'ich habe dich schon lange durch ein anderes mädchen ersetzt' , 'du bedeutest mir nichts mehr' , 'ich könnte gut ohne dich leben'  'ich würde mich sogar freuen, wenn du mich endlich in ruhe lassen würdest' .. und tausende andere worte, die sich jeden tag in meinem kopf vermischen und doch wieder einen richtigen satz bilden. ich versuche weg zu rennen. weit weg von der realität. ich will flüchten in meine heile traumwelt, wo mich jeder kennt und respektiert. wo mich keiner verletzten kann. wo ich liebe und zuneigung bekomme. wo mein lachen echt ist. wo ich keine schmerzen fühle. wo ich das leben leben könnte was ich mir so sehr wünsche. keine kaputte welt, mit regen und blitzen die jeden tag erneut auf mein herz einschlagen. eine welt wo mein zerbrechliches herz in frieden leben könnte.