Dienstag, Dezember 28, 2010

immer und immer und immer



diese lüge bringt mich noch um. sie lässt mich meine ganze kraft kosten. es tut so weh dich anlügen zu müssen. ich weiß nicht mehr wie ich aus diesem chaos rauskommen soll, deswegen lüge ich weiter & weiter & weiter & weiter.

du hast oft gesagt du willst nicht, dass ich dir wichtig werde, weil du mich dann verletzten kannst. warum hast du dann solange weiter gemacht bist du mir wichtig warst ? Ich sitze zuhause und weine, wegen dir. ich musste dich bei ICQ auf 'unsichtbar' setzten, damit du nicht siehst, dass ich on bin und warum ? wegen dieser gott verdammten lüge, die ich einfach nicht mehr will. ich will sie nicht mit ins jahr 2011 nehmen, ich will dich nicht weiter anlügen, denn es zerbricht mir das herz. ich will mir nicht weiter neue lügen und ideen einfallen lassen müsse, damit du nicht rausfindest, dass alles nur gelogen ist. du würdest mich nie verstehen. ich verstehs ja selbst kaum. wie konnte ich nur so dumm sein und dich anlügen ? es war noch nichtmals eine 'notlüge' nein ich hab sie einfach aufgeschrieben ohne das du oder ich was gemacht haben. mir war damals nicht bewusst, wie das enden kann. vielleicht war es, weil ich mich nicht genug beachtet gefühlt habe oder weil ich mich wichtig tun wollte. es zerreist mir wirklich das herz zu wissen, dass ich dich erstmal nicht anschreiben geschweigedenn dich wieder sichtbar machen kann.