Mittwoch, November 03, 2010

egal was ich mache, es ist immer falsch.

ich kann machen was ich will immer ist es falsch. jeder schritte, jeder gedanke, jeder moment, jede lüge einfach alles. ist es wirklich alles meine schuld ? oder sind es die anderen, die alles falsch machen und ich nur drunter leiden muss ? jeden abend diese schlaflosen nächte. sie quälen. kann ich überhaupt irgendwann, irgendwas richtig machen ? immer diese frage 'warum ?'. sie wird immer da sein, egal was ich tue. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ich schreibe sachen, an die ich nie gedacht habe, aber wenn was weh tut kann ich diese lügen einfach nicht mehr aufhalten. ich bin nicht der typ mensch, der seine probleme einfach an sich vorbei ziehen lässt. ich muss drüber reden, immer wieder. wenn es sein muss sogar bis zu meinem ende. ich werde immer unglücklich sein und warum ? weil ich richtig und falsch nicht unterscheiden kann.