Donnerstag, Oktober 21, 2010

see you later.

hast du überhaupt eine ahnung wie schwer das alles für mich ist ? jeden tag diese erinnerungen. sie schmerzen. aber selbst wenn ich wollte könnte ich nicht länger bei dir bleiben. sag mir was willst du hören ? wie sehr ich dich liebe ? wie sehr ich dich vermisse ? wie sehr ich dich einfach in meinen armen hätte ? ich bin am ende mit den gedanken. meine nerven versagen immer wieder. ich will nicht in diesem kerker sterben, muss stärker werden. lernen los zu lassen. ich geb es zu ich hab an unendliche liebe geglaubt .. aber wenn die liebe fällt, fällt auch ein herz. für gefühle kann man nichts. sie kommen und gehen wann sie wollen. du wirst nie eine chance gegen sie haben, weil sie immer stärker sein werden. du warst da für mich. verdammt lange und dann verschwandest du schnell im nebel. ohne ein wort zu sagen. ohne mir eine erklärung da zu lassen. ich dachte wirklich, dass mit uns wäre für immer. ja früher dachte ich das und heute weiß ich dass es gelogen war. ich bin ein neuer mensch ohne dich. früher war es wunderschön. jeder tag. jede minute und jede sekunde. ich hab mich bei dir so verstanden gefühlt. du kanntest mich besser, als jeder andere.
sag mir, würdest du weinen, wenn ich nicht mehr da wäre ?