Mittwoch, Oktober 06, 2010

mein schatz (:

ich habe meinen engel gefunden und werde ihn nie wieder los lassen.
ich liebe dich mein schatz :*

kennst du das gefühl, wenn du auf einmal ganz alleine mit deinen problem da stehst ? keiner mehr da ist, der dich versteht oder sogar weiß was du fühlst ? du warst einst so stark aber heute bist du nichts mehr ohne ihn. es scheint, als wäre alles sinnlos. jeder augenblick, jede bewegung, jeder gedanke. aber es ist nicht so. man will es vielleicht nicht sehen, aber eure freunde sind das kostbarste in eurem leben und wenn du einen verlierst hast du immer noch andere. sie helfen dir alles zu bewältigen. sie bringen dich zum lachen. sie geben dir das gefühl noch gebraucht zu werden und wahre freunde halten immer zu einem. also denkt nicht, dass wegen einer verloren freundschaft gleich alles sinnlos ist. der jenige weswegen ihr so kaputt seid hat es noch nichtmals verdient, dich überhaupt gekannt zu haben. gewusst zu haben wie du dich fühlst. was sich in deinem leben so abspielt. in wahrheit intressiert es die jenigen gar nicht, also passt auf, wer falsch und wer richtig ist. wahre freunde findet man nich oft im leben, aber es gibt. die engel, die alles für euch tun würden. es braucht zwar seine zeit um sie gefunden zu haben, aber wenn du sie erstmal hast, versuch alles, damit du sie nicht verliert.