Sonntag, Oktober 03, 2010

komische liebe.

die liebe zerstört das wichtigste auf dieser erde.
es geht mir schon wieder richtig mies. ich sitz in meinem zimmer mit tränen in den augen und einem riesigen fragezeichen auf meiner stirn. ich weiß nicht was ich fühlen soll, aber ich weiß, dass meine gefühle zur zeit sehr leiden. was soll das, denn für eine liebe sein, wenn es weiter so wie voher abläuft  ? wenn ich dir doch so wichtig bin, dann tu was. ja ich weiß du kannst dir nicht vostellen wie es um jemanden zu kämpfen ..
jeden tag mit neuer hoffnung auf zu stehen. jeden tag dem menschen um den man kämpft zu schreiben oder anzurufen. egal was hauptsache man weiß wie es ihm geht. damit man gewissheit bekommt, dass ihm nichts passiert ist. man macht einfach alles wozu man grade in der lage wäre. man versucht diesen menschen zu überzeugen. man macht immer weiter, bis man nicht mehr kann und selbst dann kämpft man immer weiter. egal wie schwer es ist. aber du kennst dieses gefühle nicht. da du es noch nie versucht hast und ich glaube auch nie versuchen wirst. du rennst immer weg. du wartest immer darauf, dass ich mich melde. du könntest jahre damit leben mir nicht zu schreiben und dann kommen wieder diese fragen.
und kannst du dir nur eine sekunde vorstellen, wieviel kraft das kostet immer wieder von neu anzufangen, immer weiter zu kämpfen und die hoffnung nicht aufzugeben ? nein, das kannst du alles nicht, aber ich wünsche mir, dass du nur einen tag erlebst wie schwierig es ist, mit den ganzen problemen von mir klar zu kommen. du würdest nach einem tag schon alles aufgeben, das weiß ich. vielleicht hast du auch einfach nur angst. aber wenn du diese nicht überwindest, wirst du immer ein  problem in deinem leben haben.

und ich weiß wirklich nicht mehr weiter, sogar meine freunde wissen es nicht mehr, was ich noch tun kann.
& ich habe mir geschworen ich werde dir nie wieder hinterher laufen ..