Sonntag, Oktober 10, 2010

ich versteh dich einfach nicht, dabei würd ich es so gerne. du sagtest mir, wie es früher war, was du über mich gedacht hast, wann du an mich gedacht hast, wie oft du überlegt hast wie du mir helfen kannst. aber wie soll ich dir glauben, wenn du jedes mal dicht machst. es ist deine sache ok, aber meinst du wirklich mir geht es dadurch gut ? nein. im gegenteil. als ob es mir gu geht, wenn ich weiß, dass es dir nicht gut geht. aber, ok. es ist deine entscheidung. manchmal denk ich mir echt, 'hey wird doch langsam wieder. ' und keinen tag später fall ich wieder in die ungewissheit zurück. weißt du ich denke jeden tag drüber nach. jeden tag, weil ich einfach nach einer lösung für mich selbst suche. und wenn ich irgendwann nicht mehr kann, dann glaub mir werd  ich dich aufgeben und zwar für immer. ich weiß, dass dich das wenig intressiert, aber mich intressiert es deswegen um so mehr. ich beschäftige mich mit sachen, die eigentlich schon lange vorbei sind. ich habe 2 wundervolle freundschaften aufgegeben, aber warum eigentlich ? mit der einen verlorenen freundschaft könnte ich leben, aber mit der anderen nicht. und denk jetzt nicht ich könnte nicht ohne dich leben. ich kann es. verdammt du bist nur ein junge, der mir zwar viel bedeutet hat und immer noch was bedeutet, aber wenn es irgendwann nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr. es ist mir mittlerweile auch egal, was du über mich denkst oder wie es dir geht. ich meine wieso soll ich mich um dich sorgen, wenn es gar keinen grund dazu gibt ? ich werd auch das gefühl nicht mehr los, dass ich dich nie richtig gekannt habe. ich weiß auch nicht warum ich dir schreibe. ich weiß es einfach nich. aber ich hoffe, dass ich das bald in den griff kriege.
baby, you're amazing.