Freitag, Oktober 01, 2010

ich raff's nicht.

ich verstehs' einfach nicht. es geht nicht in meinen kopf rein. was machst du nur mit mir ? für alle schmerzen bist nur du verantwortlich. anscheind merkst du es nicht. lass dieses mädchen doch einfach in ruhe sie passt nicht zu dir. aber du denkst anders, denn sie kann mich ja leicht ersetzen.
naja, morgen auf ein neues. aber ich hab mir gedanken gemacht. wenn wir dann über alles reden, sag mir bitte, was soll das bringen ? du siehst vielleicht meine verzweifelung und meine angst, aber ich will nicht, dass du meine tränen siehst, denn du bist dran schuld. und das ist mein voller ernst. ganz allein du. als ob du wieder für mich da wärst wie früher. wie willst du das machen, wenn sie über mir steht ?
ich verstehs nicht und werds auch nie verstehen.
2.10.10 - wird bestimmt ein schlimmer tag und das so früh am morgen.
du gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf, boy.
fühlst du meinen schmerz nicht ?
wenn nein, dann frag ich mich, wie du sagen konntest, dass wir mal beste freunde waren.
& wenn du mich morgen wirklich fallen lässt, dann wird es mir weh tun und der schmerz wird nie wieder aufhören. hörst du nie wieder. und hoffentlich wirst du eines tages drüber nachdenken und verstehen, wie ich mich gefühlt habe und was für ein vollidiot du warst aber dann baby wird es zu spät sein. dann kennen wir uns nicht mehr. sind uns fremd. leben weit voneinander.
sind wir wirklich schon verloren ?
du willst alles aufgeben, wegen ihr ?
mittlerweile komm ich mir richtig doof vor, da ich alles wirklich alles für uns mache und ich sehe, dass es dich nicht intressiert und das ist was ich nicht verstehe. diese frage macht mich so kaputt. es hat noch keiner wirklich keiner geschafft mich so zu verletzen wie du.
& Heut' verbind ich Liebe mit Hass.