Mittwoch, Oktober 27, 2010

' Es wird schon wieder ' ..  & was ist wenn nicht ?
Ich höre diesen Satz in letzter Zeit einfach zu oft. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Immer und überall bist du. Egal was ich höre, was ich mache, was ich sehe. Es gibt immer eine Verbindung zu dir. Ich will es doch selber gar nicht, aber was kann ich schon für meine Gefühle ? Nichts. Ich kann nicht in Worten beschreiben, wie sehr du mich verletzt und enttäuscht hast und genauso wenig kann ich in Worte fassen, was für ein wundervoller Mensch du bist. Ohne dich, wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin. Ich hab dir verdammt viel zu danken, aber du hast mich auch total unglücklich gemacht. Ohne überhaupt irgendwas zu tun. Aber ich weiß, dass es die einzige Lösung war. So wie es jetzt ist. Ich ohne dich an meiner Seite. Mir kommen zwar noch die Tränen, wenn ich über alles nachdenke, aber bald wird das vorbei gehen. Es schmerzt so sehr zu wissen, dass du online bist und einfach nur da sitzt. Ohne mal dadrüber nachgedacht hast mir zu schreiben oder mich anzurufen. Aber ich weiß genau, dass das zu viel verlangt ist ..