Montag, Oktober 25, 2010

alte liebe ♥




















baaaaaaaaaaaby <3
wir sind miteinander groß geworden. wir haben jeden tag zusammen gespielt. wir waren die besten freunde außer wenn nina kam. :D wir haben immer barbie gespielt. wir waren so verliebt in die 'no angels'. dann haben wir uns immer total gefreut, wenn wir zusammen abendbrot essen durften. draußen haben wir die straße mit kreide bemalt. wir haben drei bücher wo wir uns immer geschrieben haben. wir sind zusammen durchs rapsfeld gefahren. wir sind eis essen gegangen. wir sind in den kindergarten eingebrochen. wir sind shoppen gefahren. wir haben schnitzeljagd gespielt. wir haben uns verkleidet. wir haben halloween zusammen gefeiert. wir sind einrad gefahren. wir hatten konfi zusammen. wir haben blumen geflückt. wir sind einkaufen gegangen. wir haben schmetterlinge gefangen. wir haben baby born gespielt. wir haben uns 'buden' gebaut. wir haben singstar gespielt. wir sind ins kino gegangen. wir haben unmengen von postern gesammelt. wir hatten 100 CD's. wir haben zusammen gebadet. wir haben zusammen handball gespielt.wir haben alles wirklich alles zusammen gemacht. hach war das eine schöne zeit.
obwohl wir nicht im gleichen kindergarten, der gleichen grundschulklasse und der gleichen weiterführenede schule waren haben wir uns trotzdem sehr geliebt.
und jetzt sind wir immer noch befreundet. es waren wundervolle jahre und es werden auch noch verdammt viele schöne jahre mit dir kommen. November. du weißt alles. (: