Dienstag, September 28, 2010

überglücklich.

heute ist mit abstand einer der besten tage meines lebens. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.
ich nahm meinen ganzen mut zusammen und schrieb dich an. & du hattest tatsächlich zurück geschrieben. ich konnts gar nicht glauben. wie glüüüüüücklich ich war. das kann sich keiner vorstellen. ich fühlte mich wieder stark, aber was ist, wenn du nur aus langeweile mit mir geschrieben hast ? damals meintest du, du willst nie wieder mit mir befreundet sein oder kontakt haben. als du dann geschrieben hattest, wusste ich nicht was ich denken sollte. ich hoffe nur, dass es wieder so wie früher wird.  denn, das würde mir unheimlich viel bedeuten. hoffentlich reißt du mein herz nicht wieder in zwei, denn es ist grade am heilen. es fehlen nur noch ein paar stücke. das darfst und kannst du nicht wieder zerstören. und du wirst es nicht, weil wenn es doch anders ausgehen sollte pass ich auf mein herz auf. verdammt ich pass so auf mein herz auf, dass es nur noch menschen bekommen, die ich vom ganzem herzen liebe.