Montag, September 27, 2010

Please, don't walk away.

morgen ist es so weit. es ist dienstag. dienstag der, 28.09.2010. der tag auf den ich so lange gewartet habe. für den ich meine letzten kräfte geopfert habe. aber was ist, wenn es nichts bringt ? waren die ganzen kräft, dann umsonst ? meine angst sieht man zwar nicht aber sie ist in mir. angst davor enttäuscht zu werden. angst nicht die richtigen worte zu finden. angst erneuert von der wichtigstens person verletzt zu werden. ich bekomme vielleicht ein paar antworten, aber mehr erwarte ich nicht. ich erwarte einfach nicht mehr, da ich sehe wie er geworden ist. da kann man nicht mehr erwarten. früher konnte man das, aber heute, für mich unmöglich. vielleicht überleg ich mir von der einen auf die andere sekunde, doch nicht hinzugehen. ihn auch mal zu verletzen. aber würde es ihn wirklich verletzen ? ich glaube nicht. aber ich werde gehen. ich bin nicht so wie er. ich habe mut. verdammt großen und mir fällt das wirklich nicht einfach. ich werde mich verdammt zusammen reißen müssen nicht zu weinen. alles darf passieren nur das nicht. bitte. aber ich glaube, dass ist unmöglich. es wird passieren, da bin ich hier mir sicher. aber was solls ich kann gehen wann ich will.
wie kann ein junge nur ein kleines 14 jähriges so verletzen ?

The Red Jumpsuit Apparatus -
Your Guardian Angel