Montag, September 13, 2010

Jetzt ist er weg. Für eine Woche in Hamburg. Mein gedachter 'Bester Freund' bla bla bla. Ich vermisse ihn sehr. So sehr, dass es ein Wunder ist wieso ich noch Sachen über ihn schreiben kann. Er hat mich verletzt und ich versteh nicht wieso er keine eigene Meinung hat, sich von anderen beeinflussen lässt und mich im Stich lässt. Grade dann, wo ich ihn am meisten gebrauchen könnte. Er hat mich fallen gelassen mich verraten. Ich erkenne ihn nicht wieder. Er ist nicht mehr der Junge den ich vom Herzen geliebt habe. Mittlerweile liebe ich ihn nur noch durch die wunderbaren Erinnerungen die ich von ihm habe, denn mein Herz ist schwarz, wenn es um ihn geht. Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle verarbeiten soll, deswegen habe ich mich entschlossen ihm jeden Tag einen kleinen Satz zu schreiben. Heute wird dieser lauten ' Ich vermisse dich' , einfach nur ich vermisse dich. Das reicht schon. Dann ist mein Herz ein kleines Stück glücklicher. Warum, weiß ich selber nicht. Es sind so viele Fragen offen und ich hoffe, dass ich irgendwann, nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann Antworten bekomme auf das, was mich zur Zeit so beschäftigt, dass sogar meine Mom es merkt.

secondhand serenade - maybe