Sonntag, September 12, 2010

ich wollte einfach nur mal schnell was los werden, da ich gestern keine kraft dazu hatte. gestern am 11.09 war es wieder so weit. alle erinnerungen kamen hoch. mein opa hätte seinen geburtstag mit uns gefeiert. aber leider wollte das schicksal es anders. ich kannte ihn nicht lange, aber immerhin hatte ich ein 3/4 jahr mit ihm. ich weiß noch genau wie er aussah. wie ich in seinem arm lag. wie oft er mit mir gespielt und sich um mich gekümmert hat. er war eine wundervolle person und ich wünschte er würde noch leben, damit ich wüsste wie es sich mit 14 jahren anfühlt einen opa zu haben. das gefühl habe ich nie bekommen und es wird auch nie eintreffen, weil es dafür zu spät ist. ich beneide jeden menschen der weiß oder wusste wie es sich anfühlt einen opa zu haben und zwar für einige jahre. manche denken 'is ja genauso wie eine oma', aber das ist es nicht. jeder kann sich glücklich schätzen, der dieses gefühl erleben darf.

ich liebe dich, grandpa.