Montag, September 20, 2010

I don't want so say GOODBYE.

Wenn alles klappt könnte der 28.09.10 alles entscheiden. Endlich eine Aussprache. Endlich Klarheit. Endlich das wo nach ich solange gestrebt habe. Aber wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse kommen immer Zweifel auf. Teilweise bin ich am überlegen gar nicht hinzugehen, weil ich auf einmal keine Lust mehr habe oder sowas in der Art. Es ist so ein komisches Gefühl. Ich kann es kaum beschreiben. Es fließen zwar noch oft Tränen und er wird trotzdem alles für mich bleiben, aber ich könnte mir ein Leben ohne ihn vorstellen. Abgesehen davon, dass ich denke, dass es nichts bringen würde außer, dass ich endlich auf meine 1000 Fragen, Antworten bekommen würde. Freundschaft scheint mir fast unmöglich. Ich weiß auch nicht wieso. Ich beschäftige mich so intensiv mit der ganzen Sache, dass ich nicht mehr weiß was ich will. Ich habe gelernt ohne ihn zu leben und dies könnte ich auch fortsetzten, aber er war die einzige Person der ich wirklich alles erzählen konnte und ganz ehrlich auf so ne ' lavi favi Freundschaft ' hätte ich nun wirklich keine Lust, weil ich denke nein ich weiß, dass es nie wieder so wird wie früher. Manchmal wünsche ich mir, das wenn ich die Augen zu mache und sie wieder öffne alles so ist wie früher. Kein Streit. Keine Lügen. Die Lügen haben mich fast das Ende meiner Kräfte gekostet. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen. Es ist ein totales Chaos. Ich brauch ein paar Stunden um mir klar zu machen, was ich will. Das Chaos zu beseitigen. Ich bin nicht mehr das starke Mädchen von damals. Ich bin schwach. Ich habe mich verloren. Ich verzweifel an dir. Du bringst mich um den Verstand. Es tut einfach verdammt weh und diese Schmerzen nochmal zu fühlen, will ich mir nich erneut antun. Nicht wegen einem Jungen der soviel Scheiße abgezogen hat und seine ' Beste Freundin' wegen einer dahergelaufenen Perle fallen gelassen hat. Alle verstehen es. Alle. Außer du. Ich habe so Angst dich zu sehen, dir zuzhören dir meine geschichte zu erzählen. Es ist meine Angst die mich dazu verleiten könnte alles abzubrechen. Und ich sag dir ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was du für mich bist. Geschweige denn was ich von dir halten soll.
Ich habe jetzt solange um die wichtigste Person gekämpft, dass ich bereit wäre alles wegzuschmeißen.