Dienstag, August 03, 2010

my first love

Meine ANNI (:
Seit 9 Tagen bist du jeetzt schon im hässlichen Österreich. Jeden Tag sitze ich in meinem Zimmer und zähle die Tage Stunden Minuten und Sekunden. Es ist verdammt schrecklich ohne dich. Aber in 8 Tagen hab ich dich endlich wieder.
Du wirst immer meine Beste Freundin bleiben und ich bin immer für dich da. Ohne dich wäre meine Leben kein richtiges Leben. Zwei Jahre mit der wundervollsten Person in meinem Leben. Wir hatten zwar oft Streit aber unsere Liebe war eindeutig stäker. Es wird noch unzähliche wunderschöne Tage mit dir an meiner Seite geben. Du bist die Person die mehr als jeder andere in meinem Leben über mich weiß und die Person zu der ich immer kommen kann wenn ich Problem oder ähnliches habe. Zwar gehst du mir manchmal echt auf'n Sack aber du wirst immer meine number one sein. Es wird nie wieder ein
Du & Ich geben sondern nur noch ein Wir. Es kann mir noch so beschissen gehen und du bringst mich trotzdem mit immer wieder zum lachen. Wenn du gehst dann geht ein Teil von mir fort also bleib bei mir. :) Ich werde immer hinter dir stehen. Wenn du springst spring ich mit aber nur damit ich eher unten sein kann um dich aufzufangen.
Baby ich kann dir nicht weh tun ohne mich dabei selbst du verletzten.
Ich würde gerne noch verdammt viel über dich schreiben aber ich kann nicht weil ich dich sooo sehr vermisse und du nicht bei mir sein kannst.
Ich liebe Dich mein Engel <3