Mittwoch, August 25, 2010

mein herz ist nicht bereit dich zu hassen.

Niemand wirklich niemand konnte mir sagen, dass es irgendwann mal soweit kommt. Ich hab es ja selbst nicht geglaubt. Dich zu verlieren. Für immer. Ein Albtraum, der nie war werden sollte. Aufeinmal war alles weg. Nichts mehr. Nur noch meine Tränen & Schmerzen, die dir egal sind. Weil ich dir egal bin. Jedes mal, wenn ich dich sehe schmerzt mein Herz. Obwohl es das jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde tut. Und das schlimmst daran ist, ich weiß nicht warum. Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Du bist so kalt & herzlos. Jedes einzelne Wort was du damals zu mir gesagt hast war wunderschön. Man kann sag ich hab es genossen, mit einem Menschen zu reden der mich versteht und sagte, dass er immer für mich da wäre. Wie leichtgläubig man sein kann. Enttäuscht. Von dir oder vielleicht von mir. Ich weiß es nicht, da ich keinen richtigen Grund für dein Verhalten kenne. Wenn ich ehrlich bin war ich jeden Tag glücklich, wenn wir im Kontakt waren. Und dann. Es war wie eine Pusteblume. Man hat einmal gepustet und alles war weg. Man hat nicht mehr das was einen glücklich gemacht hat. Man versteht die Welt nicht mehr. Zieht sich immer mehr und mehr zurück und fragt sich jeden Tag 'warum' 'was habe ich falsch gemacht', doch man findet keine Antwort. Man geht kaputt. Es ist wie der Tod man sieht nur noch ins leere. Ich wünschte du wärst nicht so feige und würdest das tun was du mir am Anfang versprochen hast. Aber Wahrscheinlich lachst du dich drüber kaputt wie ich versucht habe um dich zu kämpfen, um das, was mir wichtig war. Wenn ich an dich denke es ist wie ein leichtes Kribeln in meinem Bauch. Ein stück Hoffnung & Vergebung. Doch ich weiß, dass dies unmachtbar ist. Aber ich werde kämpfen glaub mir und zwar solange bis der Tod mich einholt. Keinen Tag werde ich aufhören an dich zu denken oder über dich zu reden. Niemals wird mein Herz & mein Kopf dich gehen lassen, weil du das geschafft hast was kaum einer schafft. Du hast mein Herz. Ich weiß du willst es nicht, aber es gehört dir, nur dir. Ich weiß nicht warum alles so ist wie es ist. Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlimm. Alles ist wie eine Drehscheibe. Es dreht sich alles nur um dich dein Verhalten & deine Art. Es tut weh. Sehr sogar. Aber ich komm ja mit klar. Merkst du ja. Eins kannst du mir glaube. Ich würde dir immer verzeihen egal was du getan hättest.