Samstag, Juli 31, 2010

traumwelt

ein prinzen, aber kein gewöhnlichen mit viel geld, sondern einen mit herz und liebe der menschen und deren charakter versteht und liebt, kein herrscher sondern ein normaler mensch wie du und ich einfach er selbst und doch für das mädchen in seiner erscheinung der perfekte prinz ist ich weiß nicht aber es ist komisch, seltsam irgendwie die sekunden stunde und tage die in letzter zeit einfach so an mir vorbei ziehen sie haben keine bedeutung kein leben und keine liebe sie sind kalt einsam und verlassen alles steckt voller angst enttäuschung und schmerz ohne das wissen was in dir vorgeht wie es dir geht was du grade machst was du denkst all dies gibt mir jeden tag zu bedenken ich weiß nich ob ich weinen oder lachen soll was so alles passiert die zwei welten die traurigen zeiten aber auch die lebhaften und schönen sie lassen mich jedoch in manchen momenten alles vergessen nichts nur noch schwarz ich würde dir so gerne meine welt geben um sie nur noch glücklich zu sehen ich kann es nicht beschreiben mit worten oder gefühlen es ist ein großartiges gefühl zu wissen was für ein toller junge auf dieser großen welt lebt, aber auch irgendwie schon wieder beängstigend ich weiß nicht wie ich darauf komme oder was mich dazu verleiht so etwas zu schreiben ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist vielleicht sieht man einen menschen so wie man es sich wünscht vielleicht kommt es später doch anders als wie man es sich ausgemalt hatte ; anders vielleicht bist du die person die mich sichern kann du könntest mein leben verändern  wenn ich dich lassen würdeman ist verletzt etwas von einem menschen gedacht zu haben was in wirklichkeit das völlige gegenteil ist  man ist kaputt weil durch diese paar verletzende worte das herz in 2 teile springt na wie wärs du und ich für ein paar sekunden den regenbogen neu an zu malen diese gedanken sie sind verwirrend aus einer anderen welt der traumwelt du bist mir in letzter zeit sehr ans herz gewachsen und ich weiß das ich nicht immer das richtige tue oder das richtige sage aber ich würde alles tun, um diesen menschen glücklich zu sehen vielleicht sind es nur wort zusammen gepuzzelt nix von bedeutung die keinen sinn ergeben ..